Der Hype um den HIPE Award

14.000 TeilnehmerInnen, 69 Branchen, 7 Länder
Das VPZ Verpackungszentrum wurde für seine Fachkompetenz und exzellente Servicequalität mit dem High Performance Award 2021, Europas begehrtesten Preis im Dienstleistungssektor ausgezeichnet.

Der Hipe Award ist eine der anerkanntesten Auszeichnungen für außergewöhnliche Leistungen im Dienstleistungssektor in Europa. Die Preisträger werden in einem strengen Bewertungsverfahren in den Kategorien „Qualität, Leistung, Service und Effektivität“ geprüft und müssen eine Mindestnote von 1,7 erreichen. Alleine im Jahr 2021 haben sich 14.000 Unternehmen aus 7 Nationen und 69 Branchen für diesen Preis beworben. Diese Auszeichnung bedeutet die eindeutige Empfehlung einer Dienstleistung und ermöglicht es KundInnen, den Mehrwert des Unternehmens sofort zu erkennen. Unternehmen wie die Allianz Versicherung oder Remax Immobilien zählen zu den PreisträgerInnen.

Weitere Beiträge,
die sie interessieren könnten

Ocean Harvest Bag™ powered by Packnatur®

Ocean Farm Supply in Brunswick / US ist exklusiver Händler des Ocean Harvest Bag™, der speziell für die Ernte und den Vertrieb von Muscheln entwickelt wurde, und den Einsatz von ...

Beitrag lesen

Ihre Netze wickeln den Markt ein

Seit fast drei Jahrzehnten forscht ein Familienbetrieb aus Graz an grünen Verpackungen für Lebensmittel. Die Debatte um Plastikverbote sorgt nun für enormen Rückenwind...

Beitrag lesen

Grazer Bio-Netze sacken Europa ein

Eingenetzt. Eine Grazer Weltneuheit sorgt in Europa für Furore: Biologisch abbaubare Obst- und Gemüsenetze.

Beitrag lesen