Der Hype um den HIPE Award

14.000 TeilnehmerInnen, 69 Branchen, 7 Länder
Das VPZ Verpackungszentrum wurde für seine Fachkompetenz und exzellente Servicequalität mit dem High Performance Award 2021, Europas begehrtesten Preis im Dienstleistungssektor ausgezeichnet.

Der Hipe Award ist eine der anerkanntesten Auszeichnungen für außergewöhnliche Leistungen im Dienstleistungssektor in Europa. Die Preisträger werden in einem strengen Bewertungsverfahren in den Kategorien „Qualität, Leistung, Service und Effektivität“ geprüft und müssen eine Mindestnote von 1,7 erreichen. Alleine im Jahr 2021 haben sich 14.000 Unternehmen aus 7 Nationen und 69 Branchen für diesen Preis beworben. Diese Auszeichnung bedeutet die eindeutige Empfehlung einer Dienstleistung und ermöglicht es KundInnen, den Mehrwert des Unternehmens sofort zu erkennen. Unternehmen wie die Allianz Versicherung oder Remax Immobilien zählen zu den PreisträgerInnen.

Weitere Beiträge,
die sie interessieren könnten

Manfred Kern, Unternehmer mit jeder Faser

Manfred Kern prägt seit vielen Jahren die österreichische Textilindustrie.

Beitrag lesen

Mother Nature in mind: BRINGiT bringt´s

„Es ist nicht wichtig über Nacht zu einem Öko-Krieger zu werden. Fang einfach mit einem Produkt an und arbeite dich vor,“ sagt Deb Singer, die für den Plastiktaschenausstieg bei Whole Foods ...

Beitrag lesen

Alles, was grün ist!

Poster waren in den 1980er-Jahren nicht ihre Sache. In den Zimmern der Meininger-Schwestern hingen keine Bravo-Starschnitte oder Popstar-Poster. Die Wände waren mit geschmackvollen, bunten ...

Beitrag lesen