Zum Erntedank tourte die Ja! Natürlich Bim durch Wien. Mit dabei unser Packnatur® Pick Pack Mehrwegbeutel aus LENZING™ Modal Buchenholzcellulose

Ja! Natürlich brachte bestes Bio-Wintergemüse in die Stadt und setzte ein Zeichen für gesunde Böden. Diese Verteilaktion begeisterte nicht nur die Wienerinnen und Wiener. Auch unsere Böden und das Klima freuen sich: Biologische Landwirtschaft und nachhaltige Bewirtschaftungsmethoden bedeuten Verzicht auf Gentechnik, chemisch-synthetische Pflanzenschutzmittel und künstlichen Dünger. Ganz im Sinne des starken Bekenntnisses von Ja! Natürlich zu Green Packaging, wurde das Wintergemüse im Mehrweg-Gemüsenetz ausgegeben, das auch beim nächsten Einkauf wieder zum Einsatz kommen soll. http://www.janatuerlich.at

Bilder: Ja! Natürlich Geschäftsführerin Martina Hörmer und Team verteilen Bio-Wintergemüse aus der Bio-Bim im Pick Pack Mehrwegbeutel aus Buchenholzcellulose.
Credits: Philipp Lipiarski