Zum Erntedank tourte die Ja! Natürlich Bim durch Wien. Mit dabei unser Packnatur® Pick Pack Mehrwegbeutel aus LENZING™ Modal Buchenholzcellulose


 



Ja! Natürlich brachte bestes Bio-Wintergemüse in die Stadt und setzte ein Zeichen für gesunde Böden. Diese Verteilaktion begeisterte nicht nur die Wienerinnen und Wiener. Auch unsere Böden und das Klima freuen sich: Biologische Landwirtschaft und nachhaltige Bewirtschaftungsmethoden bedeuten Verzicht auf Gentechnik, chemisch-synthetische Pflanzenschutzmittel und künstlichen Dünger. Ganz im Sinne des starken Bekenntnisses von Ja! Natürlich zu Green Packaging, wurde das Wintergemüse im Mehrweg-Gemüsenetz ausgegeben, das auch beim nächsten Einkauf wieder zum Einsatz kommen soll. http://www.janatuerlich.at



Bilder: Ja! Natürlich Geschäftsführerin Martina Hörmer und Team verteilen Bio-Wintergemüse aus der Bio-Bim im Pick Pack Mehrwegbeutel aus Buchenholzcellulose.
Credits: Philipp Lipiarski

Weitere Beiträge,
die sie interessieren könnten

Von Natur umgeben

Ein Gespräch über fernöstliche Naturverpackungen, über den Biotrend
und über die Zukunft des Plastiksackerls.

Beitrag lesen

Semmelsackerl* Musikpräsentations Performance

Der Semmelsack ist eine wichtige Verpackung. Er wird täglich in ganz Österreich hunderttausende Male eingesetzt. Landauf, landab ist er braun der Semmelsack. Oder weiß. Mit braunem Aufdruck. Oder ...

Beitrag lesen

WorldStar Packaging Award für VPZ

Der WorldStar Packaging Award ist der wichtigste Preis der Verpackungsbranche. Der Erdäpfel-Netzschlauch der VPZ ist in gleich drei Kategorien ausgezeichnet worden, und ein vierter Preis kam noch ...

Beitrag lesen