Verpackungsnetze für Ja! Natürlich

Video Lenzing AG (c) BTV, 07.05.2013

VPZ beliefert seit Dezember 2012 Ja! Natürlich mit Cellulose-Netzschläuchen

Die Rewe International AG ist Österreichs Marktführer im Lebensmittelhandel. Mit der Bio-Schiene Ja! Natürlich ist Rewe seit Jahren erfolgreich. Die Produkte der Ja! Natürlich Linie kommen aus landwirtschaftlich für die Bio-Produktion geeigneten Regionen Österreichs. Und wo bio drin ist wird nun auch natürlich verpackt, im Rahmen einer innovativen Green Packaging Initiative.

Weitere Beiträge,
die sie interessieren könnten

Semmelsackerl* Musikpräsentations Performance

Der Semmelsack ist eine wichtige Verpackung. Er wird täglich in ganz Österreich hunderttausende Male eingesetzt. Landauf, landab ist er braun der Semmelsack. Oder weiß. Mit braunem Aufdruck. Oder ...

Beitrag lesen

Kolektio Sakoj

Mit der Ausstellung KOLEKTIO SAKOJ der im Grenzort Gornja Radgona (Bad Radkersburg) lebenden Künstlerin Karmen JANČAR kommt es erstmals zu einer umfangreichen Präsentation ihrer Sammlung von ...

Beitrag lesen

Ultra Materials

Materials are the single most important underpinning of all that is innovative in 21st-century design.

Beitrag lesen