Sackstark, Mehrwegbeutel für Früchte und Gemüse

Coopzeitung, Stefan Fehlmann, 7.11.2017

Oecoplan. Der praktische, mehrfach verwendbare Multi-Bag ist eine clevere und nachhaltige Alternative zu den Einwegsäckchen. Wer bei Coop die Früchte- und Gemüseabteilung betritt, ...

Weitere Beiträge,
die sie interessieren könnten

Alles, was grün ist!

Poster waren in den 1980er-Jahren nicht ihre Sache. In den Zimmern der Meininger-Schwestern hingen keine Bravo-Starschnitte oder Popstar-Poster.
Die Wände waren mit geschmackvollen, bunten ...

Beitrag lesen

Made of ...

Form und Gestalt zeitgenössischer Architektur wären ohne die rasanten Entwicklungen auf dem Gebiet effizienter, nachhaltiger und innovativer Baumaterialien heute weder denkbar noch realisierbar.

Beitrag lesen

Kompostierbare Packnatur® Netzschläuche aus Buchenholz-Cellulose für Bioobst & Gemüse

Eigentlich grotesk. Die Bio-Kartoffel im Plastiksack oder das Bio-Obst verschweißt in Plastik.

Beitrag lesen